Corporate Profiling

Die Marke als Held.

Wie hilft Ihnen die Toolbox des Storytelling bei der Markenpositionierung? Ganz einfach: Story comes out of character; jede starke Geschichte hat ihren Helden, der auf einer Mission ist. Das zeichnet ihn aus, das macht ihn spannend. Deswegen positionieren wir Sie, Ihre Marke, Ihr Unternehmen als faszinierenden character mit starkem inneren Antrieb. Daraus ergeben sich die besten Geschichten.

Am Anfang steht ein character development, wie man es von Bühnenfiguren und Fiction-Charakteren her kennt. Entscheidend ist immer die Haltung! Sie haben ein Ziel, verfolgen Ihre Mission, kämpfen gegen Widerstände. So können wir Ihre Story erzählen. Ihre Marke wird lebendig und Ihr Auftritt bekommt gleich einen ganz anderen Drive.

Keine Sorge: Ich möchte Ihnen nichts schablonenhaft aufzwingen oder überstülpen, sondern gemeinsam mit Ihnen Ihre Kommunikation nach vorne bringen. Jeder Workshop wird für Sie individuell entwickelt, natürlich auch abhängig davon, ob Sie als Einzelperson auftreten möchten oder Ihr Unternehmen/Ihre Marke im Mittelpunkt steht.